Seiten

Reale Fickkontakte

Neueste Beiträge


Kategorien

Privater Telefonsex

8. Mai. 2009

Hallo, schön dass du mich zum Thema Gaytelefonsex gefunden hast.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Tom, bin 26 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Bei uns am Land ist die Auswahl an geilen jungen Gayboys leider nicht so tolle und deshalb probiere ich es jetzt einfach mal online mit einem Bild von mir. Wie du siehst, komme ich am Land ordentlich zum Arbeiten (auf den Feldern) und bin somit körperlich sehr gut in schuss und schön durchtrainiert. Mein Körper ist einfach knackig und sexy zugleich – du musst mal meinen schönen durchtrainierten Po sehen – entzückend sage ich dir. In meiner Freizeit relaxe ich gerne irgendwo im Freien auf einer großen grünen Wiese und halte Ausschau auf geile junge Gayboys, mit denen ich geilen Gaytelefonsex haben könnte.

So, jetzt ich mich vorgestellt und hoffe, dass du Interesse an mir zeigst und mich anrufst. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns live beim Telefonieren besser kennen lernen können und unsere Körper gemeinsam erkunden könnten. Ich liebe es wenn du mir beim Gaytelefonsex versaute Wörter ins Ohr flüsters und mich dabei so richtig in Stimmung bringst und mein Bestes Stück so richtig geil in Erregung bringst – ich will jetzt von dir benutzt werden, also rufe mich gleich an….

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.


Private Livecams

Suche