Seiten

Reale Fickkontakte

Neueste Beiträge


Kategorien

Privater Telefonsex

3. Mai. 2009

Hallo mein Lieber. Schön, dass du mich bei der Suche nach “Fette Rubensfrauen” gefunden hast. Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Sandra und bin eine sehr reife Rubensfrau.

fette rubensfrauenfette rubensfrauenfette rubensfrauen

Schon als Kind habe ich gerne gegessen und hat an meinen Hüften immer etwas mehr Speck als die anderen, dafür waren aber auch meine Titte immer größer als die der anderen Girls und das Gefiel den Jungs schon immer. Die unteren Fotos habe ich gestern Abend erst gemacht, als ich in der Küche saß und mir gerade ein Glas Wein aufgemacht habe. Gefällt dir mein rotes Kleid? Dieses habe ich mir erst letztens gekauft, ich finde es so schön, weil es meine geilen Rundungen (so wie wir fette rubensfrauen das eben haben) so gut betont. Ok, ich will mal nicht so sein und habe dir auch ein paar geilere Fotos von mir online gestellt, damit du siehst, wie es bei mir sonst so zugeht. Du schaust gerade auf meine Pussy – gibs zu mein Süßer, ich habe es gesehen – fette Rubensfrauen kennen schon die Blicke der Männern. Bei uns ist eben jede Rundung sein Geld wert und wenn mal unsere Pfunde in Schwung kommen beim Sex, dann haltet uns nichts mehr auf – das verspreche ich dir! Hast du dir schon das dritte Foto von mir angesehen – schau ruhig hin. Ich habe es deswegen hochgeladen, weil ich so süß darauf getroffen bin, findest du nicht mein Lächeln auch süß. Achja und meine geilen großen Melonen sind natürlich auch ein Grund warum ich es raufgeladen habe – die sind doch Hammer oder? Willst du sie mal anfassen oder spielen? Fette Rubensfrauen wie wir verwöhnen gerne mal die Männer mit unseren großen Titten – besuche mich doch gleich mal auf meiner privaten Homepage und sieh jetzt alle meine XXX Videos und Rubensfrauen Bilder in größerer und besserer Auflösung! Lasse uns doch jetzt ein wenig Spaß haben…. ich würde mich sehr freuen. Hoffentlich bis bald.

LG,
deine Sandra

Ja, ich will jetzt fette Rubensfrauen besuchen!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.


Private Livecams

Suche