Seiten

Reale Fickkontakte

Neueste Beiträge


Kategorien

Privater Telefonsex

1. Feb. 2009

Unersättliche mollige Hausfrauen warten auf ihre Stecher!

Christina ist eine mollige Hausfrau mittleren Alters aus Bremen. Unter Tags räumt sie zusammen und wartet auf ihren Mann. Sie hat eine mollige Statur und sagt selbst über sich, dass sie eine “mollige Hausfrau” ist. In ihrer Wohnung präsentiert sie sich gerne, so wie sie von Natur aus ist. Sie rasiert ihre Muschi nicht und lässt die Haare wachsen. Ihr und ihrem Mann gefallen eine behaarte Muschi besser. Er meint, da fühle er viel viel mehr, als bei den ganzen glatt rasierten Muschis. Außerdem ist Christina der Meinung, dass zu einer molligen Hausfrau eine behaarte Muschi besser passe und ihr wäre auch die Arbeit zu viel, dauernd ihre Fotze zu rasieren. Wenn ihr Mann Abends nach Hause kommt, wartet sich schon des öfteren nur noch leicht bekleidet. Er freut sich oft schon den ganzen Tag auf seine mollige Hausfrau und zählt schon die Stunden hinab, bis er seine mollige Hausfrau abends auf Händen tragen kann. Er liebt das Gefühl wenn er viel in der Hand hat und nicht gleich so ein Zuckerpüpchen mit nassen 40kg. Er findet mollige Hausfrauen um etliches geiler – alleine wenn schon mal diese Masse in Bewegung ist, versetzt es seinen Steifen um Welten, sagt er immer!

Sieh dir jetzt alle notgeilen Sexabenteuer von molligen Hausfrauen, sowie unzählige Bilder molliger Hausfrauen auf unserer Homepage an!

mollige hausfrauen mollige hausfrauen

Mehr mollige Hausfrauen und dicke Weiber sind hier zu sehen!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.


Private Livecams

Suche